AZUBIT Etienne | IT-Systemkaufmann/-frau | Bonn

Ein weiteres Kapitel geht zu Ende

Vor einigen Tagen habe ich meine Abschlussprüfung zum IT-Systemkaufmann erfolgreich bestanden und damit ein weiteres Kapitel in meinem Leben abgeschlossen.

Während meiner Zeit als Auszubildender bei Bechtle habe ich viele neue Dinge und Menschen kennen gelernt, die mir eine schöne und lehrhafte Zeit verschafft haben. Mit dem Abschluss meiner Ausbildung als IT-Systemkaufmann kann ich guten Gewissens weitergeben, dass es ein sehr abwechslungsreicher, vielfältiger und interessanter Job ist, bei dem man allerlei Ecken der IT kennen lernt.

In Zukunft werde ich mich in der Einsatzsteuerung bei Bechtle in Bonn voll und ganz auf meine Arbeit konzentrieren und das in der Ausbildung erlernte Wissen gut umsetzen können! :-)

Viele Grüße
Etienne

0 Kommentare

Hier ist Platz für deinen Kommentar.