AZUBIT Christian | IT-Systemkaufmann/-frau

Endlich wieder da.

Es ist schon länger her, dass ihr etwas von mir lesen konntet. Der Grund dafür ist, dass die Zeit im Vertrieb schneller um war als ich dachte.

Im Auftrag eines Geschäftsführers aus dem IT-Systemhaus Neckarsulm durfte ich ein Projekt begleiten, welches sich nun in der finalen Phase befindet. Nicht nur, dass ich noch mehr Abteilungen des Systemhauses kennengelernt habe: zusätzlich durfte ich im Rahmen diverser Termine u.a. den Geschäftsführer von Bechtle direct und Mitglieder des Vorstands kennenlernen.

In der Zwischenzeit habe ich auch meine Zwischenprüfung bestanden. Die Prüfung war gar nicht so leicht zu bewältigen. Man schreibt die Zwischenprüfung eigentlich nach dem zweiten Jahr, doch durch meine Verkürzung der Ausbildungszeit habe ich sie schon nach einem Jahr geschrieben. So kamen in der Prüfung auch Themen vor, die in der Schule noch nicht behandelt wurden.

Ich möchte mich noch bei allen im Vertrieb bedanken, mit denen ich eine schöne Zeit hatte. Ich habe viel über Bechtle und mich selbst gelernt und mir auch neues Fachwissen angeeignet. Hoffentlich drücken mir alle die Daumen für einen erfolgreichen Abschluss meiner Ausbildung und weiterhin eine gute Zeit bei Bechtle.

Ihr werdet ja nun wieder öfter von mir hören, denn das nächste Projekt steht schon vor der Tür  ;-)

Bis bald

Christian.

0 Kommentare

Hier ist Platz für deinen Kommentar.