AZUBIT Victoria | Bachelor of Arts - Handel | Neckarsulm

Ergreife jetzt Deine Chance!

Der Tag der Ausbildung am Bechtle Platz 1 in Neckarsulm.
Informiere Dich über Bechtle und unsere Studienangebote!


Am 10.02.2012 bietet Dir Bechtle die Gelegenheit, das Unternehmen und Deine Karrierechancen bei Bechtle kennenzulernen. Eine Führung durch das Unternehmen verschafft dir einen ersten Einblick in die verschiedenen Abteilungen und Strukturen. Es warten Mitarbeiter und Auszubildende aus allen Fachabteilungen auf Dich!
Ich werde auch dort sein und Du hast die Chance, mir in einem persönlichen Gespräch Fragen zu stellen.

Wann? Um 13.00 Uhr.
Wo? In der Konzernzentrale am Bechtle Platz 1 in Neckarsulm.
Wie? Melde Dich bis zum 09.02.2012 per E-Mail an: veranstaltungen@bechtle.com

Das ganze Programm kannst Du Dir hier als PDF (389 KB) downloaden.

Sehr gerne kannst Du auch Deine Freunde und Deine Eltern mitbringen.

Ich freue mich auf Dich!
Victoria

0 Kommentare

Hier ist Platz für deinen Kommentar.