AZUBIT Victoria | Bachelor of Arts - Handel | Neckarsulm

Feliz Navidad.

Das Jahr geht zu Ende, die Weihnachtsfeier steht an und ich bin gespannt auf meine erste Telefonkonferenz mit den Kollegen in Spanien!

Auch bei Bechtle weihnachtet es sehr. Wie jedes Jahr findet in der Bechtle Zentrale in Neckarsulm kurz vor den Feiertagen eine große, gemeinsame Weihnachtsfeier statt. Ein Tannenbaum schmückt die Eingangshalle und die Adventskalender unsere Schreibtische. Für die Bechtle Weihnachtsfeier wurde unser Foyer festlich dekoriert.

Doch bevor es am Freitag auf die Weihnachtsfeier ging, hatte ich meine erste Telefonkonferenz mit den Kollegen von Bechtle in Spanien! Um 10:30 Uhr waren wir alle miteinander verbunden. Wichtige Themen wurden besprochen: die Entwicklung des Einkaufsvolumens, die Anzahl der Produkte im spanischen Bechtle Shop und weitere Punkte aus dem Tagesgeschäft. Außerdem stellten wir den spanischen Kollegen eine neue Country Portfolio Managerin vor – Selina. Sie ist seit zwei Wochen bei Bechtle in Neckarsulm und wird Bechtle Spanien betreuen. Die Freude ist groß, eine neue Kollegin willkommen zu heißen.

Ein aufregendes Jahr geht nun vorbei und dieser Beitrag ist mein letzter für 2011. Ich wünsche Euch frohe Weihnachten und ein gesundes neues Jahr!

Eure Victoria

0 Kommentare

Hier ist Platz für deinen Kommentar.