AZUBIT Emily | IT-Systemkaufmann/-frau | Systemhaus Bonn

Firmenlauf Bonn – Run as you are!

Wie auch die letzten Jahre, stand auch dieses Jahr wieder der Bonner Firmenlauf für das Systemhaus in Bonn auf dem Plan. Über 11.000 Teilnehmer, 419 Teams und großartiges Wetter waren am 12. September 2019 in der Rheinaue zu Gast. Davon 40 gut gelaunte und motivierte Kolleginnen und Kollegen aus dem Bonner Systemhaus.

Schon vor dem Startschuss wurden alle Mitarbeiter ausreichend mit kleinen Snacks und Getränken versorgt. Um 17.45 Uhr gings dann los mit dem Warm-up:

 

…und um 18.00 Uhr fiel dann endlich der Startschuss. Langsam ging es los, aus spazieren wurde walken, aus walken wurde laufen und schlussendlich hatten sich die 11.000 Teilnehmer etwas aufgelöst und es konnte losgejoggt werden.

Insgesamt 5,6 km legten die Läuferinnen und Läufer an diesem Tag zurück. Die einen etwas schneller, die anderen etwas langsamer, doch das wichtigste war: alle hatten Spaß!

 

Nachdem alle Bechtle Mitarbeiter glücklich und zufrieden das Bechtle Zelt erreicht hatten, ließen wir den Abend mit ausreichend Essen und Kaltgetränken gemeinsam ausklingen.

Außerdem wurde der Abend mit ausreichend musikalischer Unterstützung von insgesamt sechs live Bands begleitet.

Insgesamt kam eine Spenden Summe in Höhe von 19.267€ zusammen welche an die Care Deutschland-Luxemburg e.V. und Mukoviszidose e.V überreicht werden.

Bis zum nächsten Mal,

AzubIT Emily

0 Kommentare

Hier ist Platz für deinen Kommentar.