AZUBIT Sarah | Kaufmann/-frau im Groß- und Außenhandel | Neckarsulm

Frohes Neues noch!

Hallo Ihr Lieben!

Vor dem Jahreswechsel gab es noch die ein oder anderen Ereignisse, welche ich euch natürlich nicht vorenthalten möchte.

Der alljährliche Umzug bei der Bechtle (ÖA) direct GmbH stand auf dem Programm. Und für uns Azubis somit der Wechsel in die neuen Abteilungen. Für mich hieß es Abschied nehmen vom International Sales Professionals Team, welches meine erste Anlaufstelle bei Bechtle war. Gleichzeitig durfte ich mich bei Bechtle ÖA direct vorstellen: dem Vertrieb für Öffentliche Auftraggeber.

Bevor es „Sachen packen“ und „Platz räumen“ hieß, stellte ich mich kurz persönlich in meinem neuen Team vor. Hier empfingen mich lauter nette Kollegen. Viel zu machen gab es vor dem Urlaub jedoch nicht mehr. So hatte ich Zeit mich ein bisschen einzuleben und meine neuen Tischnachbarn kennenzulernen.

Das Highlight meines letzten Arbeitstages im Jahr 2014 war die Weihnachtsfeier und als Sahnehäubchen unser Weihnachtsgeschenk: ein tolles Tablet von Lenovo. Details zur Weihnachtsfeier findet Ihr in Marco’s Blogbeitrag.

IMG_20141218_092931

Im neuen Jahr 2015 geht es nun darum, neue Aufgaben zu meistern und an neuen Herausforderungen zu wachsen. Ich halte euch auf dem Laufenden!

Bis bald, Sarah

0 Kommentare

Hier ist Platz für deinen Kommentar.