Gastbeitrag

Gastbeitrag Modus Consult

Hallo, Servus und Moin Moin! Im Herzen von OWL (Ostwestfalen-Lippe), in der frischgebackenen Großstadt nahe der Stadt die nicht existiert, scheint die Sonne auf die MODUS Consult AG. 

Ich möchte euch heute den Standort der zur Bechtle-Gruppe gehörenden MODUS Consult AG in Gütersloh vorstellen. Die MODUS Consult AG wurde 1995 gegründet und schließlich 2015 in die Bechtle AG integriert.

Die MODUS Consult AG beschäftigt am Standort Gütersloh ca. 200 Mitarbeiter und ist in den Feldern ERP, ECM, CRM, BI, O365 und der Systemtechnik tätig. Wir sind außerdem Partner von Microsoft, Qlik Elite Partner und ELO- Business-Partner. Unser Hauptgeschäft besteht in der Anpassung der ERP-Lösung „Microsoft Dynamics NAV“ oder in Neusprech nun „Business Central“ genannt.

 

Wir bieten folgende Ausbildungsmöglichkeiten an:

Duale Ausbildung

Duales Studium

Derzeit befinden sich zwölf Azubis und fünf duale Studenten in Ausbildung. Hier zu sehen unsere Fachinformatiker des ersten und zweiten Lehrjahrs:

Natürlich darf auch die Gesundheit bei uns nicht zu kurz kommen, daher nehmen wir regelmäßig an Sportveranstaltungen wie dem „Suzuki Lake Run“, „Stadtschwimmen – fit für Gütersloh“ oder dem „FILA Bonn“ teil und bekommen einmal im Monat frisches Obst en masse.

 

Falls ich euer Interesse Geweckt habe, schaut doch einfach mal auf unserer Karriere-Seite vorbei. Für 2020 könnt ihr euch schon bewerben 😉

https://www.modus-karriere.de/

Wenn ihr noch Fragen haben solltet, dann gerne melden.

Viele Grüße

Jannik

 

0 Kommentare

Hier ist Platz für deinen Kommentar.