AZUBIT Tamara | Kaufmann/-frau im Groß- und Außenhandel | Neckarsulm

Gemeinsam. Ziele erreichen.

… oder auch einfach nur Grillspaß im Vertrieb

Ganz nach dem Motto „Erst die Arbeit, dann das Vergnügen“ wurden am Freitag, den 04. September unsere rund 150 Vertriebsmitarbeiter von Bechtle (ÖA) direct für ihre tollen Leistungen im ersten Halbjahr belohnt.

Wird das Ziel von Q2 erreicht, gibt es ein Sommerfest – so hieß die Motivation für unsere Vertriebsmannschaft. Das wollten sie sich natürlich nicht nehmen lassen und wenige Tage nach der Ankündigung im Juni war das Ziel auch schon erreicht.

IMG_4011

IMG_4029

Gefeiert wurde der Erfolg in Weinsberg im Wanderheim und verköstigt wurden wir von JJs Grillwagen. Eine rießige Auswahl an Salaten, Brot und natürlich den verschiedensten Grillgerichten warteten ab 18:30 Uhr auf uns. Auch für die Vegetarier war gesorgt. Es gab neben Fleisch auch noch super leckere Gemüsespieße :)

IMG_5885
IMG_5861
IMG_5858

Wie immer war es ein tolles Fest und alle hatten sehr viel Spaß. Gerade für Azubis und Neulinge sind diese Feste immer eine gute Gelegenheit die Kollegen in einer lockeren Atmosphäre (besser) kennenzulernen und sich mal nicht über geschäftliches zu unterhalten.

IMG_5892

IMG_5911

Bis bald, eure Tamara

0 Kommentare

Hier ist Platz für deinen Kommentar.