AZUBIT Daniela | IT-Systemkaufmann/-frau | Neckarsulm

Geschafft! Der hoch3-Campuslauf ist vorbei …

Habt ihr diesen Spaß verpasst? Erfahrt hier einiges zum gestrigen Tag.

Angefangen haben wir bereits um 15 Uhr, denn es gab eine kleine Messe von verschiedenen Unternehmen, bei denen man sich Informieren konnte. Auch Bechtle war mit einem Stand vertreten, an dem ich und zwei Kollegen eingesetzt waren. 

Campuslauf (11)

Später gegen 18 Uhr gab es ein gemeinsames Warm-up bei Musik von BigFM. Ebenso bekamen die letzten ihre Startunterlagen für den Lauf.

Campuslauf (15)

Um 19 Uhr ging dann der eigentliche Lauf los. Die oben noch schlichten weißen Shirts wurden auf der fünf Kilometer langen Strecke wortwörtlich bunt gemacht. An vier Stationen wurden die Läufer komplett mit Farbpulver beworfen, begleitet mit Musik und guter Stimmung durch einige DJs.

Bei der Ankunft sahen die Teilnehmer und Teilnehmerinnen dann so aus …

Campuslauf (6)

Campuslauf (10)

Campuslauf (21)

Nach erneuter Ankunft auf der Theresienwiese Heilbronn, konnte man die After-Run-Party mit zwei BigFM DJs und den DJs von Südklang genießen. Und gefeiert wurde auch ordentlich! Anbei ein paar Impressionen ..

Campuslauf (3)

Campuslauf (4)

 Alles in allem ein buntes Treiben ;)

Das war’s dann auch von meiner Seite, wenn es noch Fragen und Anregungen gibt stehe ich zur Verfügung!

Liebe Grüße,
Dani.

 

 

0 Kommentare

Hier ist Platz für deinen Kommentar.