AZUBIT Lena | Bachelor of Arts - Onlinemedien | Neckarsulm

Girls Day bei Bechtle.

Heute melde ich mich live vom Bechtle Platz 1. Hier findet gerade der Girls‘ Day statt und neben mir sitzen Vanessa, Maren und Hazal. Alle drei sind heute bei Bechtle zu Besuch und möchten in ein technisches Unternehmen schnuppern.

Nach diesem spannenden Tag mit vielen unterschiedlichen Programmpunkten sind sich alle drei einig: „Es gab viele hilfreiche Informationen, spannende Eindrücke und leckeres Essen – die perfekte Abwechslung zum Schulalltag!“

Girls Day

Dass das alles auch noch einen riesen Spaß gemacht hat, könnt ihr auf den folgenden Bildern sehen!

Girls Day Girls Day

Girls Day

Abschließend haben die drei noch folgendes zu sagen:

Vanessa und Hazal: „Der Tag hat uns sehr viel Spaß gemacht, weil wir viel erfahren und gelernt haben. Wir durften selbst kreativ sein und es wurde uns nicht langweilig.“

Maren: „Ich kann jedem den Girls‘ Day bei Bechtle empfehlen. Hier erwartet euch ein spannendes Programm und man lernt viele neue technische Berufe kennen. Ich habe jetzt einen kleinen Einblick erhalten, wie ich mir meine Zukunft vorstellen könnte.“

Auch für mich geht somit ein toller Tag zu Ende.

Bis bald.
Lena.

0 Kommentare

Hier ist Platz für deinen Kommentar.