AZUBIT Alina | Neckarsulm

Girls’Day – der Tag rückt immer näher.

Alle Plätze sind bereits belegt und wir fiebern dem großen Tag bereits entgegen.

Ich selbst freue mich riesig auf den Girls’Day, denn dann bin ich endlich wieder mal für einen Tag bei Bechtle.

Momentan bin ich an der Dualen Hochschule in Mosbach, mitten im 2. Semester. Ich habe sehr interessante Fächer, wie zum Beispiel Marketing, Kosten-  und Leistungsrechnung, Recht, Informationsmanagement (ja, auch als BWL-Student muss man in Sachen Computer fit sein und gerade als Azubi bei Bechtle ist das sehr informativ) und viele weitere Fächer.

Wie ihr seht gibt es viel zu tun. Trotzdem werde ich versuchen, zwischendrin wieder was von mir hören zu lassen ;-)

Liebe Grüße

Alina.

0 Kommentare

Hier ist Platz für deinen Kommentar.