AZUBIT Alina | Neckarsulm

Go for IT! – Girls’Day.

Auch dieses Jahr veranstaltet Bechtle am 25.04.2013 wieder den Girls’Day. Seid ihr dabei? Ich bin es. Und zwar von Anfang an.

Von Anfang an dabei zu sein bedeutet, einen Teil der Organisation zu übernehmen. Ich bin zum Beispiel dafür verantwortlich, dass sich Azubis und Studenten für euch Zeit nehmen, über ihre technischen Berufe zu berichten und euch IT näher zu bringen. Anfassen und selbst ausprobieren ist erlaubt ;-)

Auch wenn ich schon weiß, was auf der Agenda steht, möchte ich euch die Spannung nicht nehmen. Aber so viel verrate ich euch:

Ihr lernt das Unternehmen kennen und zwar nicht durch langatmige Vorträge, sondern ihr geht auf eure eigene Entdeckungsreise. Ihr lernt Studenten und Azubis kennen und könnt auch praktisch einiges ausprobieren. 

Seid ihr mindestens in der 8. Klasse und auf der Realschule oder dem Gymnasium? Dann meldet euch hier an.

Ich freue mich auf euer Kommen, Mädels!

Alina

0 Kommentare

Hier ist Platz für deinen Kommentar.