AZUBIT Yavuz | IT-Systemkaufmann/-frau | Mannheim

Go-Kart

Das Bechtle IT-Systemhaus Mannheim Azubi Go-Kart Rennen 2016.

Das Bechtle IT-Systemhaus Mannheim hat alle Azubis und Ausbilder zu einem gemeinsamen Go-Kart Rennen eingeladen. Es gab zunächst ein zehnminütiges Warm-up, anschließend ein zehnminütiges Qualify und zum Schluss das 20-minütige Rennen. Nach dem Rennen gab es eine Siegerehrung und Pizza für alle. Im Folgenden ein paar Bilder.

Das Warm-Up und die Startaufstellung für das Rennen nach dem Qulify:

Go-Kart-Azubis

Das Rennen:

IMG_1222

Die Siegerehrung:

Go-Kart-Gruppenbild

Das Event war für alle Teilnehmer ein voller Erfolg. Alle hatten viel Spaß und nach dem Event einen vollen Magen ;D

Wir freuen uns jetzt schon auf das nächste Rennen, von dem ich euch auf jeden Fall wieder berichten werde.

Bis dahin viele Grüße
Yavuz

0 Kommentare

Hier ist Platz für deinen Kommentar.