AZUBIT Vera | Bachelor of Arts - Onlinemedien | Neckarsulm

Hauptversammlung 2016.

Heute berichte ich euch von der Aktionärshauptversammlung.
Ich habe mich total gefreut, dass ich gestern wieder dabei sein durfte.

Diesmal habe ich mit zwei Kollegen am AZUBIT Stand Schüler zu Studium und Ausbildung bei Bechtle beraten. Es waren nämlich – neben rund 650 Aktionären – auch fünf Schulklassen vor Ort.

Um 10 Uhr wurde die Hauptversammlung eröffnet.
Ein wirklich spannender Vormittag: Die Besucher erfuhren jede Menge Zahlen, Fakten, und Neuigkeiten und hatten obendrein noch die Möglichkeit, all ihre Fragen loszuwerden.

Am Ende der Veranstaltung fand – wie in jedem Jahr – die Abstimmung statt. Im Anschluss waren die Aktionäre dann noch zum gemeinsamen Mittagessen eingeladen.

Und weil Bilder ja bekanntlich mehr als tausend Worte sagen, habe ich hier noch ein paar Impressionen für euch:

_TIG5604_TIG5564Liebe Grüße
Vera

 

0 Kommentare

Hier ist Platz für deinen Kommentar.