AZUBIT Vera | Bachelor of Arts - Onlinemedien | Neckarsulm

Heute berichte ich euch live vom Girls’Day 2016.

Ich darf den ganzen Nachmittag mit 14 Mädels verbringen, die heute die Gelegenheit haben, Bechtle näher kennenzulernen. Eine willkommene Abwechslung für mich und hoffentlich auch ein bisschen Spaß für die „Girls“ :) 

girlsday

Eben haben einige meiner Kollegen und ich Studien- und Ausbildungsmöglichkeiten bei Bechtle vorgestellt. Jetzt gebe ich mein Bestes, den Mädels ein paar HTML & CSS-Grundlagen beizubringen. Nach einigen Übungen und Erklärungen, starten wir nun in den kreativen Teil: Die Erstellung einer eigenen Website zum Girls’Day.

Jede Gruppe hat hierfür eine Art „Grundstruktur“ zur Verfügung gestellt bekommen. Darauf aufbauend können die Mädchen ihrer Fantasie freien Lauf lassen: Bilder einbinden, Texte hinzufügen oder verändern und die Seite nach ihren Wünschen gestalten.

girlsday2

Ein wirklich schöner Nachmittag mit euch! Vielleicht sehen wir uns ja schon bald wieder …

Alles Gute für die Zukunft!
Vera

0 Kommentare

Hier ist Platz für deinen Kommentar.