AZUBIT Lena | Bachelor of Arts - Onlinemedien | Neckarsulm

IHK Bildungsmesse.

Du suchst einen Ausbildungsplatz für 2013? Dann komm zum Azubi-Speed-Dating auf der IHK Bildungsmesse. Wie das funktioniert? Einfach weiterlesen.

Dieses Jahr steht neben der Möglichkeit, dich an den vielen verschiedenen Ständen über deine Zukunft zu informieren, das Azubi-Speed-Dating im Mittelpunkt der Messe. Es warten insgesamt 20 Unternehmen, bei denen du dich in einem 10-minütigen Gespräch vorstellen kannst. Wenn du dich für einen Beruf im IT-Bereich interessierst, ist natürlich Bechtle für dich die erste Anlaufstelle.

Beim Azubi-Speed-Dating suchen wir noch Kandidaten für alle freien Ausbildungsplätze 2013. Das ist der erste Schritt in Richtung Zukunft.

Also komm einfach mit einer Bewerbungsmappe (Lebenslauf und Zeugniskopien) am kommenden Freitag, den 22.06.2012 zwischen 14 – 17.30 Uhr vorbei! Du findest uns in Halle 1 am Stand 51. Wenn du uns überzeugst, wirst du zu einem zweiten Date in unserer Konzernzentrale in Neckarsulm eingeladen.

Ich werde auch den ganzen Tag dabei sein und dir jederzeit Informationen über mein Studium und die Ausbildung bei Bechtle geben.

Ich drücke dir Daumen!

Weitere Informationen zur Bildungsmesse allgemein, zu den Programmpunkten und vieles mehr findest du auf der Webseite der IHK.

Bis bald.
Lena.

0 Kommentare

Hier ist Platz für deinen Kommentar.