AZUBIT Thomas | Systemhaus Neckarsulm

IHK Bildungsmesse 2013.

Noch keine Gedanken über deine Zukunft gemacht? Dann komm auf die IHK Bildungsmesse und lass dich informieren.

Vom 20. bis 22. Juni findet die IHK Bildungsmesse in Heilbronn statt, auf der über 150 Unternehmen und Institutionen vertreten sind. Dabei kannst du dich in einem direkten Gespräch über Berufe oder noch freie Ausbildungs- bzw. Studienplätze informieren.

Wir von Bechtle sind natürlich auch vor Ort, um dir Informationen über uns und unsere Berufe zu geben.

Solltest du dich also für einen IT-Beruf interessieren, dann komm einfach bei uns vorbei. Du findest uns in Halle B am Stand 36.

Ich werde dort am 20. Juni für dich als Ansprechpartner zur Verfügung stehen.

Weitere Informationen zur Bildungsmesse findest du auf der IHK Webseite.

Bis dahin,

Thomas.

0 Kommentare

Hier ist Platz für deinen Kommentar.