AZUBIT Julia | Kaufmann/-frau im Groß- und Außenhandel | Neckarsulm

Jetzt geht es richtig los.

Wow! Zwei Jahre Ausbildung sind vorbei.

Am 13. Juli hatte ich meine mündliche Abschlussprüfung und da ich diese auch bestanden habe, meinen letzten Tag als Azubi.

Dass ich jetzt kein Azubi mehr bin, habe ich noch nicht ganz verinnerlicht, aber das wird schon noch kommen :-)  Ich hatte eine super Zeit und freue mich darauf, in meinem neuen Aufgabenbereich, im Bechtle Veranstaltungsmanagement, durchzustarten.

AZUBIT ist ein tolles Projekt und ich bin froh, dass ich dabei sein durfte. Ich finde Bechtle bietet Euch dadurch eine super Möglichkeit, Euch zu informieren und auch selbst noch einmal nachzufragen, was Euch brennend interessiert. Also zögert nicht und bombardiert die AZUBITs mit Euren Fragen. Sie helfen Euch gerne weiter.

Auch ich werde weiterhin gerne Eure Fragen beantworten. Demnächst dann allerdings nicht mehr als AZUBIT, sondern als Alumna. Wenn Ihr irgendetwas wissen möchtet, schickt mir einfach eine Nachricht oder schreibt mir einen Kommentar.

Bis Bald,
Julia.

2 Kommentare

Danke! =)

Herzlichen Glückwunsch, Julia =)

Hier ist Platz für deinen Kommentar.