AZUBIT Jessica | IT-Systemelektroniker/in | Darmstadt-Eberstadt

Kick-Off 2012.

Da war es wieder soweit: unser Kick-Off 2012 stand wieder vor der Tür. Aber was genau ist das? Diese Frage werde ich gleich im Vorfeld beantworten und zum Schluss gibt es noch ein kleines Video mit den Highlights des Abends.

Mal was anderes, statt nur Arbeiten …

Der Kick-Off findet immer zum Jahresanfang statt. Dort werden die Zahlen des letzten Jahres präsentiert, Reden über Dinge beziehungsweise Änderungen gehalten, gegessen, man unterhält sich mit Kollegen und vieles mehr. Es gab auch dieses Jahr etwas zu gewinnen und das Entenrennen wurde durch Luftballons ersetzt. Am Ende des offiziellen Teil des Abends gab es dann auch eine Überraschung.

Was noch erwähnt werden sollte ist, dass jeder Kick-Off ein bestimmtes Motto hat. Dieses Jahr waren wir auf einer Burg und haben in einem ritterlichen Saal gegessen und das nur mit einem Messer. Aber jetzt verrat ich nicht mehr, schaut einfach selbst.

0 Kommentare

Hier ist Platz für deinen Kommentar.