AZUBIT Yavuz | IT-Systemkaufmann/-frau | Mannheim

Kickoff 2016

Was kann man sich unter einem Kickoff vorstellen:
Bei einem Kickoff  halten die Geschäftsführer einen Vortrag über das vergangene Geschäftsjahr und geben allen Mitarbeitern die wichtigsten Zahlen und Fakten bekannt.
Auch die neu gesetzten Ziele werden hier noch einmal zusammengefasst.

Bei unserem diesjährigen Kickoff gab es aber noch eine Besonderheit, nämlich die Einweihung der neuen Räumlichkeiten. Zu diesem Anlass gab es nach dem Vortrag der Geschäftsführer Sekt zum Anstoßen und paar Kleinigkeiten, um den großen Hunger zu stillen.

Hier ein paar Bilder aus unserem Kickoff 2016 im IT-Systemhaus Mannheim.

IMG_1030 (2)

Die beiden Geschäftsführer des Bechtle IT-Systemhauses Mannheim

IMG_1023 . IMG_1025

Die Räumlichkeiten des Kickoffs

IMG_1033 . IMG_1035

Die super Verpflegung

IMG_1031 . IMG_1032

Die Einweihungsfeier

 

Die Atmosphäre war sehr schön und man hatte sehr viele Gelegenheiten Smalltalks unter Kollegen und sogar mit den Geschäftsführern zu führen.

Ganz besonders als Azubi konnte man hier sehr viele Informationen sammeln und die Kollegen kennenlernen, mit denen man vielleicht noch nicht so viel zu tun hat.

Mir hat mein erstes Kickoff sehr gut gefallen und ich werde das nächste Mal bestimmt wieder dabei sein und darüber berichten.

Bis dahin, alles Gute und viele Grüße
Yavuz

0 Kommentare

Hier ist Platz für deinen Kommentar.