AZUBIT Melanie | Fachinformatiker/in - Systemintegration | Neckarsulm

Kleine Vorstellung.

Als Neuling bei der Ausbildungsinitiative AZUBIT, stelle ich meine Person in ein paar Sätzen vor und erläutere kurz, warum ich mich für diesen Ausbildungsberuf entschieden habe…

Hallöchen, mein Name ist Melanie und ich mache eine Ausbildung zur Informatikerin für Systemintegration bei der Bechtle AG. Seit September 2014 arbeite ich im Service Desk und bin ab sofort ein Teil des AZUBIT-Teams. Ich hoffe ich kann euch die nächsten Jahre einen kleinen Eindruck vermitteln, wie meine Ausbildung verläuft und was meine Aufgaben sein werden. Wie ich zu diesem Ausbildungsberuf gekommen bin? Ich habe vor meiner Ausbildung bereits als „Minijobber“ bei Bechtle gearbeitet und bin so auf den Geschmack gekommen, dass die IT- Branche meinen Erwartungen für die zukünftige Berufswahl entspricht.

Ich bin gespannt was mich erwarten wird.

0 Kommentare

Hier ist Platz für deinen Kommentar.