AZUBIT Jessica | IT-Systemelektroniker/in | Darmstadt-Eberstadt

Kleinere Aufgaben

Da bin ich wieder zurück aus der Schule. Eine kurze Zusammenfassung der letzten zwei Wochen in der Schule und ein Bericht über meine beiden Arbeitstage könnt ihr hier lesen.

Hallo,

wie ihr bestimmt schon gelesen habt, war ich jetzt zwei Wochen lang in der Schule. Das zweite Halbjahr hat begonnen und wir haben zum Abschluss des ersten unsere Halbjahreszeugnisse bekommen. Natürlich ging es auch gleich wieder los mit den Klausuren: drei in der zweiten Woche!

Jetzt bin ich wieder in unserem Systemhaus und hatte auch gleich wieder eine neue Aufgabe: Zusammen mit einem anderen Auszubildenden musste ich das Lager eines Kunden aufräumen. Das heißt Notebooks putzen, staubgeschützt einpacken und im Lager anordnen. Nachdem die Notebooks alle fertig geputzt und schön geordnet aufgestellt waren, kamen die Desktop-PCs dran. Nachdem auch diese geputzt und geordnet waren, war unsere Aufgabe damit erledigt.

Am nächsten Tag ging es dann wieder mit einem Techniker auf Tour. Wie das abläuft konntet ihr in meinem Video sehen.

Ich wünsche euch noch eine schöne restliche Woche und bis zum nächsten Mal.

Gruß,
Jessi.

0 Kommentare

Hier ist Platz für deinen Kommentar.