AZUBIT Vera | Bachelor of Arts - Onlinemedien | Neckarsulm

„Leben heißt Veränderung!“, sagte der Stein zur Blume und flog davon.

Schon wieder ist eine Theoriephase vorbei. Ich könnte noch tausendmal betonen, wie schnell die Zeit vergeht… aber ich habe beschlossen, diesen nervigen Satz aus meinem Wortschatz zu streichen.

Stattdessen erzähle ich euch lieber, dass ich heute – nach der zum Ende hin doch recht stressigen Klausurphase – endlich den ersten Tag in meiner neuen Abteilung, der Unternehmenskommunikation, verbracht habe. Die Kollegen hier sind super nett und ich fühle mich echt wohl. Wie schon in einem meiner letzten Beiträge erwähnt, schreibe ich in dieser Praxisphase meine erste Projektarbeit. Im Moment bin ich dabei, erste Quellen zusammenzusuchen und mir einen Überblick über das Thema zu verschaffen. Ziel der Arbeit ist es – grob gesagt – die Inhalte der Bechtle Mitarbeiter- und Kundenmagazine online verfügbar zu machen. Ich freue mich, dieses Projekt anpacken zu dürfen und bin schon sehr gespannt, wie das Ergebnis aussehen wird.

IMG_0029

Parallel laufen am Bechtle Platz 1 schon erste Vorbereitungen für den Tag der Ausbildung am 26.06.2015. Wenn auch du dabei sein möchtest, schreibe eine Mail an veranstaltungen@bechtle.com. Ich werde auf jeden Fall vor Ort sein und freue mich darauf, dich kennenzulernen. In der Zwischenzeit kannst du mir gerne eine Nachricht schreiben und alle Fragen loswerden, die dir in den Sinn kommen.

Liebe Grüße und bis bald!

Vera

0 Kommentare

Hier ist Platz für deinen Kommentar.