AZUBIT Sandra | Neckarsulm

Mein erstes Theoriesemester geht zu Ende …

… und im Moment ist gerade Klausurphase.

So, jetzt habe ich zwölf Wochen an der dualen Hochschule verbracht und eine Menge gelernt. Im ersten Semester belegte ich Kurse wie zum Beispiel BWL, HBL (Handelbetriebslehre), VWL und Informationsmanagement. Hier galt es, den Überblick zu behalten – bei einer umfangreichen Stoffmenge!

Ich bin jetzt schon total gespannt, ob ich während meines ersten Praxissemesters schon einige Dinge, die ich gelernt habe, anwenden kann. Meine Klausurphase begann am 14.12.12 und endet heute (21.12.12). Am heutigen Morgen steht die letzte Klausur an … Mathematik.

Im Januar bin ich wieder bei Bechtle direct in Neckarsulm im Vertrieb tätig. Wie in meinem Vorpraktikum bin ich auch wieder im Bereich Account Management eingesetzt. Von dort aus werde ich dann einen neuen Artikel für euch schreiben. Ich freue mich schon!

Ich wünsche euch allen frohe Weihnachten und ein glückliches neues Jahr und ich melde mich im Januar wieder aus meiner Praxisphase :-)

Bis bald,

Sandra.

0 Kommentare

Hier ist Platz für deinen Kommentar.