AZUBIT Karoline | Chemnitz

Mein neuer Stundenplan.

Und viel Stress.

Hallo an alle,

heute möchte ich euch gern meinen neuen Stundenplan vorstellen:

  Dienstag Mittwoch
07:30-08:15 Englisch Rechnungswesen
08:15-09:00 Englisch Rechnungswesen
09:20-10:05 Deutsch/Kommunikation Gemeinschaftskunde (A)
Rechnungswesen (B)
10:05-10:50 Deutsch/Kommunikation Gemeinschaftskunde (A)
Rechnungswesen (B)
11:00-11:45 Textverarbeitung (A)
Sport (B)
Büroorganisation (A)
Datenverarbeitung (B)
11:45-12:30 Textverarbeitung (A)
Sport (B)
Büroorganisation (A)
Datenverarbeitung (B)
13:00-13:45 Wirtschaftslehre Ethik
13:45-14:30 Wirtschaftslehre Ethik

Im Vergleich zum vorherigen Stundenplan hat sich nur die Reihenfolge der Stunden ein wenig geändert. Wir haben derzeit viel mit der Vorbereitung auf die Zwischenprüfung zu tun. Es sind ja nur noch zwei Wochen, bis es soweit ist. Aber jetzt sind erst einmal zwei Wochen Winterferien und in diesen werde ich mich intensiv auf die bevorstehende Prüfung vorbereiten. Prüfungsinhalte werden unter anderem Rechnungswesen, Wirtschaftslehre sowie Büroorganisation sein. Diese werden in Komplexaufgaben und Multiple Choice Aufgaben abgeprüft.

Ich melde mich, sobald ich den Prüfungsstress überstanden habe!

Bis dahin,

eure Karo

0 Kommentare

Hier ist Platz für deinen Kommentar.