AZUBIT Sina | Bachelor of Arts - Handel | Stuttgart

Mein Stand am Tag der Ausbildung.

Am Tag der Ausbildung habe ich gemeinsam mit meiner Kollegin den Stand der Akademie betreut. Was wir den neugierigen Schülern alles geboten haben, werde ich euch jetzt erzählen.

 

Die Akademie bietet den Auszubildenden und Studenten der Dualen Hochschulen ein breites Angebot an maßgeschneiderten Seminaren für die Ausbildung und das Studium bei Bechtle. Das Angebot erstreckt sich von Hardwaregrundlagen-Schulungen über Präsentationstechniken bis hin zum legendären Azubi-Camp. Im Rahmen des Azubi-Camps fahren rund 10-12 Auszubildende und duale Studenten aus ganz Deutschland für eine Woche gemeinsam zur Tagungsstätte nach Löwenstein. In dieser Woche bekommen die Teilnehmer eine intensive Office-Schulung und man erfährt alles über den Business-Knigge, mit anschließendem schicken Business-Dinner.

bild tag der ausbildung

Am Tag der Ausbildung haben wir den Schülern alles rund um das Bechtle Schulungsangebot vorgestellt. Dazu hatten wir für die interessierten Besucher auf unserer E-Learning Plattform ein Quiz mit kniffligen Fragen vorbereitet, bei dem die Teilnehmer tolle Preise gewinnen konnten.

Es war ein rundum sehr gelungener Tag, der mir sehr viel Spaß gemacht hat.

Eure Sina

0 Kommentare

Hier ist Platz für deinen Kommentar.