AZUBIT Karoline | Chemnitz

Meine Abteilung.

Die Zentrale Einsatzsteuerung.

Hallo an alle,
derzeit arbeite ich in der Zentralen Einsatzsteuerung (kurz ZEST). Dort koordinieren meine Kollegen und ich Termine, legen Rechnungen und planen unter anderem Meetings, Bereitschaften sowie Dienstleistungen für unsere IT-Systemhäuser in Chemnitz, Dresden und Cottbus.

Für mich sind die Tätigkeiten hier sehr vielfältig. Ich bin unter anderem zuständig für die Planung von Personalgesprächen und Meetings. Die Kommunikation erfolgt überwiegend per E-Mail oder telefonisch. Dabei lerne ich viele Kollegen kennen und weiß, welchem Aufgabenbereich sie zugeordnet sind.

Aufgrund der Schulungen in der Bechtle Akademie kann ich mein erworbenes Wissen schnell in der Praxis anwenden. Es fällt mir von Tag zu Tag leichter und ich verstehe immer besser die Abläufe in der Firma.

Wenn ihr Fragen habt, könnt ihr mir gerne schreiben.

Bis bald,

eure Karo.

0 Kommentare

Hier ist Platz für deinen Kommentar.