AZUBIT Sandra | Neckarsulm

Meine ersten Wochen …

… in meinem ersten Praxissemester :-)

Wie ihr in meinem letzten Beitrag lesen konntet, bin ich seit Anfang Januar wieder zurück bei Bechtle in Neckarsulm. Hier begann mein erstes Praxissemester bei Bechtle direct im Vertrieb. Ich bin wie in meinem Vorpraktikum im September wieder im Account Management eingesetzt. Im Bild:  mein neues Team, das ich im Moment unterstütze und auch noch ein bisschen unterstützen werde :-)

Foto (3)Foto

Und das sind meine Aufgaben: Ich schreibe Aufträge und Angebote in unserem System und schaue den Kolleginnen und Kollegen bei der Arbeit über die Schulter, sodass ich mein theoretisch erworbenes Wissen nun auch in die Praxis umzusetzen kann.

Nächste Woche beginnt schon meine letzte Woche hier und dann geht es wieder zurück an die Uni – und mit Vollgas startet dann mein zweites Theoriesemester.

Bis bald!

Sandra (:

0 Kommentare

Hier ist Platz für deinen Kommentar.