AZUBIT Sabrina | IT-Systemkaufmann/-frau | Neckarsulm

Meine Zeit als Auszubildende ist zu Ende…

…doch als Alumna bleibe ich euch weiterhin erhalten. 

In den letzten Monaten ist viel passiert. Im Mai begannen die schriftlichen Prüfungen und im Juli schließlich die mündliche Prüfung.

Nach dem ganzen Lernstress bin ich jetzt froh, endlich ausgelernt zu haben und mich richtig in die Arbeit stürzen zu können. Auch nach der Ausbildung bin ich weiterhin im Client Repair Service tätig.

Die ganze Zeit über wurde ich von meinen Kollegen unterstützt und bekam nicht nur Lernhilfe, sondern auch seelische Hilfe  :-)

Verschwinden werde ich für euch jedoch nicht, denn ich bleibe weiterhin als Alumna hier auf AZUBIT und kann somit weiterhin eure Fragen beantworten. Also zögert nicht und schickt mir Nachrichten.

Ich freue mich schon darauf!

Liebe Grüße

Sabrina

0 Kommentare

Hier ist Platz für deinen Kommentar.