AZUBIT Janis |

Mittagessen bei Bechtle.

Gute Atmosphäre. Nette Leute. Und ein tolles Essensangebot!

Seit dem 21.12.2012 gibt es bei Bechtle in Neckarsulm eine neue Mensa. Eigentlich ist das Wort Mensa stark untertrieben – wohl eher ein Betriebsrestaurant! Ich gebe euch einen kleinen Einblick in unsere neue „Piazza“.

Das Restaurant bietet 376 Sitzplätze auf zwei Ebenen mit einer Kapazität von mehr als 1.000 Essen pro Tag! Sie hat den Stil eines „Food Courts“ mit verschiedenen sogenannten „Themenwelten“. An jedem der insgesamt sechs Essensausgaben gibt es ein anderes Gericht. Vom Pasta-Fan über den Fleischesser bis hin zum Vegetarier – hier kommt jeder auf seine Kosten!

Bild Bechtle Piazza

Das Ganze wird durch eine „Segafredo – Bar“ abgerundet, die ebenfalls in der neuen „Piazza“ steht. Hier kann man zu jeder Arbeitszeit vorbeischauen, sich mit Snacks versorgen, einen Kaffee, Espresso oder Kakao schlürfen und in der gemütlichen Lounge entspannen.

Bild Bechtle Piazza

Alles in allem ist die neue Kantine eine gute Location um ein wenig abzuschalten, nette Gespräche zu führen oder einfach sein Mittagessen zu genießen. An dieser Stelle auch besonderen Dank an das Catering-Team  für das wirklich gute Essen und die Freundlichkeit, die uns hier jeden Tag entgegengebracht wird!

Bis dahin!

Euer Janis.

0 Kommentare

Hier ist Platz für deinen Kommentar.