AZUBIT Ali | Neckarsulm

Mobile Day 2015.

Dieses Jahr ging es am Bechtle Platz 1 wieder um das Thema Mobility.

Wie sieht der mobile Arbeitsplatz der Zukunft unter Industrie 4.0 aus? Welche Herausforderungen kommen durch die immer mehr werdende Verschmelzung von realer und virtueller Welt? Mit welchen neuen Technologien, Produkten und Lösungen wollen wir diesen Herausforderungen begegnen? Diese und weitere Fragen wurden gestern im sechsten Mobile Day bei Bechtle beantwortet. Den ganzen Tag über konnten die Besucher  verschiedene interessante und informative Vorträge besuchen.

Mobile Day 9

Es waren viele Hersteller mit ihren Ständen vor Ort und haben wie jedes Jahr ein sehr umfangreiches Produktportfolio vorgeführt. Die interessierten Besucher und Mitarbeiter wurden an jedem Stand detailreich beraten und durften die innovativen Produkte selbstverständlich auch testen.

Mobile Day 4Mobile Day 7Mobile Day 2 Mobile Day 3

In der Mittagspause hatten die Besucher auch die Möglichkeit an Führungen am Bechtle Platz teilzunehmen.

Für die Feinschmecker unter den Besuchern gab es auch ein Büffet und eine gesunde Auswahl an Shakes an der Früchte-Bar. Es wurde sogar Eis in den Sorten Microsoft Azure, Skype for Business, Office 365 und weiteren kreativen Sorten serviert. Wer dann noch hungrig war, konnte sich noch im großen Betriebsrestaurant bedienen.

Mobile Day

Von unseren Azubis wurde natürlich auch, ob beim Check-in, bei der Beratung am Infostand,  in den Vortragsräumen oder beim sammeln von Feedbacks wieder tatkräftig unterstützt.

Azubis

Das war ein kleiner Einblick für Euch.

Bei weiteren Fragen einfach schreiben.

Ali.

 

 

0 Kommentare

Hier ist Platz für deinen Kommentar.