AZUBIT Tim | Neckarsulm

Nacht der Ausbildung.

Was habt ihr eigentlich am 28.09. so vor?

Wenn ihr erfahren wollt, was bei einer Ausbildung oder einem Studium bei Bechtle so passiert, könnt ihr euch diesen Termin mal festhalten. Denn da findet nämlich die Nacht der Ausbildung statt!

Treffpunkt wird das Veranstaltungscenter „redblue“ im Heilbronner Industriepark Böllinger Höfe sein. Von dort fahren Busse auf zwei unterschiedlichen Routen die teilnehmenden Unternehmen an. Wir haben es uns natürlich nicht auch nehmen lassen und würden euch gern das Daily Doing bei uns im Unternehmen ein wenig näherbringen. Somit verläuft eine Route durch Neckarsulm und hält hier auch 45 Minuten an der Konzernzentrale von Bechtle.

Hier bekommt ihr schon mal erste Einblicke, wie ein Arbeitsalltag bei uns aussieht und könnt natürlich auch unsere Azubis und Studenten mit euren Fragen löchern.

Ich werde übrigens auch mit von der Partie sein und freue mich schon über viele Besucher. Lasst euch überraschen, was wir alles für euch vorbereitet haben …

Bei Fragen könnt ihr mich gern anschreiben, oder schaut doch einfach mal bei unseren Terminen oder auf der Webseite der Wirtschaftsjunioren Heilbronn-Franken nach. Dort bekommt ihr noch mehr Infos zur Nacht der Ausbidlung.

 

Wir sehen uns dann am Freitag :D

Tim

 

 

0 Kommentare

Hier ist Platz für deinen Kommentar.