AZUBIT Yavuz | IT-Systemkaufmann/-frau | Mannheim

Nachtbogenschießen.

Kürzlich war es wieder so weit. Das nächste große Azubi-Event stand an: Nachtbogenschießen.

Nach Feierabend haben sich alle Azubis des Bechtle IT-Systemhaus Mannheims auf dem Parkplatz getroffen und sich auf das Nachtbogenschießen vorbereitet. Mit Vorbereitung ist natürlich das gemeinsame Pizzaessen gemeint ;-) Man braucht ja schließlich Energie und Kraft um den Bogen zu spannen.

Nach dem gemeinsamen Essen sind wir auf das Feld hinter dem Parkplatz. Nach einer kurzen Einweisung des Veranstalters durften wir uns mit dem Bogen vertraut machen und ein paar mal Probeschießen. Danach bildeten wir für einen kleinen Wettstreit zwei Gruppen. Dieser dauerte ca. drei Stunden und die Sieger wurden mit einer Tafel Ritterschokolade geehrt :-) Im Folgenden nun paar Bilder zum Event.

1. Runde: Probeschießen:

2. Runde: Probeschießen und Gruppenbildung:

3. Runde: Punkteschießen:

4. Runde: Ballonschießen:

5. Runde: Nochmal Punkteschießen:

Und zum Schluss: Siegerehrung und Gruppenfoto ;)

Vielen herzlichen Dank an das Bechtle IT-Systemhaus Mannheim und unsere Ausbilder, die dieses Event geplant und organisiert haben.

Viele Grüße
Yavuz

0 Kommentare

Hier ist Platz für deinen Kommentar.