Netiquette.

Herzlich willkommen bei Bechtle AZUBIT. Hier informieren wir dich über alles, was du über die Ausbildung und das duale Studium bei Bechtle wissen musst. Unsere AZUBITs beantworten dir gerne deine Fragen und freuen sich auf dein Feedback zu ihren Beiträgen.

Damit sich jeder auf unserer Seite wohl fühlt, möchten wir dich bitten, folgendes zu beachten:

Die Kommunikation auf unserer Seite soll von gegenseitigem Respekt und Toleranz geprägt sein. Achte bitte auf einen freundlichen Ton. Wenn du Kritik äußerst – bleib bitte sachlich.

Wir legen Wert auf freie Meinungsäußerung,  behalten es uns allerdings vor, bestimmte Inhalte von unserer Seite zu entfernen (nicht zuletzt zum Schutz unserer AZUBITs). Das betrifft:

  • anstößige, sexistische, bedrohende, zu Gewalt auffordernde, diskriminierende, beleidigende, diffamierende, irreführende oder gesetzeswidrige Inhalte,
  • Inhalte, die direkt oder indirekt Werbung für Dritte enthalten und
  • private sowie gewerbliche Kontaktdaten.