AZUBIT Vera | Bachelor of Arts - Onlinemedien | Neckarsulm

Onlinemedien… und danach? – Teil 2.

Heute berichtet euch mein Onlinemedien-Vorgänger Dominik von seinem jetzigen Job bei Bechtle.

Dominik | CSM Application Developer

IMG_0965[1]

Seit knapp einem Jahr arbeite ich als Web Developer mit an einem Content Management System, das zur Erstellung von Katalogen, Pflege von Multimedia Dateien und vielen weiteren Aufgaben dient. Zu meiner alltäglichen Arbeit gehört die Instandhaltung des Systems, das Entwickeln neuer Funktionalitäten und die Unterstützung unserer Nutzer. Am meisten gefällt mir dabei die Herausforderung, komplexe Aufgaben zu lösen und dadurch unseren Kollegen die Arbeit zu erleichtern – sei es im Team oder alleine. Und was in dieser Aufzählung natürlich nicht fehlen darf: der Kaffee ;)

Schön, dass wir mehr über deine Aufgaben bei Bechtle erfahren durften. Danke, Dominik!

Bis bald.
Vera

0 Kommentare

Hier ist Platz für deinen Kommentar.