AZUBIT Vera | Bachelor of Arts - Onlinemedien | Neckarsulm

Premiere.

Schon seit Beginn meines Studiums habe ich mich total auf das StadtLandFluss-Geschichten-Projekt gefreut. Tatsächlich hat der Filmdreh und -schnitt aber noch mehr Spaß gemacht, als erwartet.

Unser Protagonist war Richard Lallathin, Pfarrer und Gründer des „Arbeitskreis Asyl“. Er ist eine sehr interessante Persönlichkeit und der Dreh mit ihm und den Bewohnern der Flüchtlingsunterkunft „Haus am Wald“ hat uns alle nachhaltig beeindruckt. Hier könnt ihr euch nun das fertige Ergebnis ansehen:

Wir haben bis zur letzten Minute an den einzelnen Szenen gefeilt.
Bei der Premiere am 12. November wurden sechs ganz unterschiedliche, spannende Dokumentar-Kurzfilme vorgestellt. Ich war wirklich überrascht und hatte nicht erwartet, dass so viel Gutes dabei herauskommt. Alle Filme könnt ihr demnächst hier sehen.

premiere

Bis bald. Wir hören voneinander.
Vera

0 Kommentare

Hier ist Platz für deinen Kommentar.