AZUBIT Alina | Neckarsulm

Projektarbeit in der Unternehmenskommunikation.

Nach einem kurzen zweiten Theoriesemester bin ich seit Montag, den 27.05.2013 wieder bei Bechtle. Diesmal in der Abteilung Unternehmenskommunikation.

Wie meine Kommilitonin und Kollegin Sandra bin auch ich froh, die Klausuren hinter mir zu haben, obwohl die Zeit an der DHBW immer wieder schön ist.

Trotzdem freue ich mich wieder bei Bechtle zu sein, vor allem weil eine neue Herausforderung auf mich wartet: die Projektarbeit. Mein Thema behandelt die Optimierung unseres Kundenmagazins „update“. Meine Aufgabe ist es, hierfür eine Umfrage zu erstellen. Das sieht auf den ersten Blick zwar einfach aus, aber es geht nicht nur darum, Fragen zu sammeln. Hinter einer Fragebogenkonstruktion steckt viel Methodik. Deshalb vertiefe ich mich jetzt wieder in meine Literaturrecherche ;-).

Sobald ich mehr weiß, melde ich mich wieder.

Bis dahin,

Alina.

0 Kommentare

Hier ist Platz für deinen Kommentar.