AZUBIT Milena | Bachelor of Arts - Handel | Neckarsulm

Run for IT – Der Heilbronner Stimme Firmenlauf 2017

Hallo zusammen!
Gestern war der Heilbronner Stimme Firmenlauf 2017. Auch Bechtle war mit 180 Läufern dabei und einer davon ist AZUBIT Hendrik. Ich habe die Veranstaltung organisatorisch betreut. Von diesem Event möchten Hendrik und ich euch heute berichten.

Ich bin gerade in meiner vierten Abteilung, dem Veranstaltungsmanagement am Bechtle Platz 1. Eine der ersten Veranstaltungen, die ich mit betreuen und organisieren durfte, war der Heilbronner Stimme Firmenlauf. Und das war gar nicht so ohne: Angefangen von den gemeinsamen Bechtle Laufshirts über die Ausgabe der Startunterlagen und unserem Zelt am Stadion … Und wenn man mit 45 Teams, also 180 Läufern an den Start geht, hat man alle Hände voll zu tun! Aber als gestern Abend das Teamfoto gemacht wurde und alle Läufer an den Start gingen, war es ein tolles Gefühl zu wissen, dass ich ein Teil des großen Bechtle Teams bin.

 

Hallo auch von mir! :) AZUBIT Milena durfte den Stimme Lauf organisieren, ich (AZUBIT Hendrik) durfte diesen selbst testen und war für euch mit AZUBIT Sebastian , AZUBIT Ronny und weitern Auszubildenden hautnah dabei. Vom Startschuss bis hin zur Ziellinie unter der der Masse von mehr als 7.000 Teilnehmern ist das ein Feeling, das man erlebt haben muss!!

Der Start, ein Gefühl wie vor einer Achterbahnfahrt, war atemberaubend. Alle sind gespannt darauf, dass es endlich los geht; überall Hüpfen und Springen und dann fällt er: Der Startschuss!! Wie auch beim Trollinger-Marathon – von dem ich euch hier berichtet habe – ein spektakuläres Gefühl! Die Stimmung der Zuschauer, die Musik, der Lärm: Alles kommt zusammen und ergibt den 7. Heilbronner Stimme Lauf 2017.

Das Feeling nach knapp sechs Kilometern endlich im Ziel zu sein war definitiv das Highlight des Laufs. Und wenn man dann auch noch das ganze gemeinsam geschafft hat, toppt das natürlich nochmal alles. Denn wir sind gemeinsam #zukunftsstark!

Liebe Grüße
Milena & Hendrik

PS: Nicht vergessen – folgt uns jetzt auch auf Instagram und Facebook um nichts mehr von den Bechtle AZUBITs zu verpassen.

0 Kommentare

Hier ist Platz für deinen Kommentar.