AZUBIT Friedrich | Bachelor of Science - Wirtschaftsinformatik | Neckarsulm

Schulung Navision.

5 Tage Schulung  – die Grundlage ist gelegt.

Kaum im Team Navision angekommen, ging es auch schon zu den Schulungen. Ich nahm hierbei an den Schulungen „Navision Vertrieb Starter (3 Tage)“ und „Navision Advanced (2 Tage)“ teil. Das hierdurch gewonnene Wissen dient nun als Grundlage für die Weiterarbeit in diesem Team.

Es waren fünf äußerst informative Tage. In der Regel hat man nämlich nach der Navision Starter Schulung ca. 2 Monate Zeit, um im täglichen Betrieb Erfahrungen mit dem System Navision zu sammeln, bevor man in die Navision Advanced Schulung geht. Ich bekam somit quasi einen „Crashkurs“, was man als dualer Student aber gewohnt ist.

Neben den gewonnenen Informationen durfte ich wieder neue und interessante Bekanntschaften mit den anderen Schulungsteilnehmer machen.

Bis zum nächsten Mal.

Euer Friedrich.

 

0 Kommentare

Hier ist Platz für deinen Kommentar.