AZUBIT Julia | Kaufmann/-frau im Groß- und Außenhandel | Neckarsulm

So langsam wird es ernst …

… und das in zweierlei Hinsicht.

Zum einen steht nächste Woche der CC Day an und die wochenlange Planung zeigt ihr Ergebnis. Zum anderen müssen wir Azubis aus dem zweiten Lehrjahr uns entscheiden, in welcher Abteilung wir nach unserer Ausbildung arbeiten möchten.

Ich freue mich schon riesig auf den CC Day und bin gespannt, wie unser Projekt ankommen wird und ob sich die Arbeit gelohnt hat. Die Arbeit in der Gruppe hat viel Spaß gemacht und an den zwei Tagen der Veranstaltung werden wir noch einmal alle zusammen arbeiten. Wenn man so lange an etwas gearbeitet hat, will man es natürlich auch endlich umsetzten.

Das andere Thema, das mich momentan sehr beschäftigt, ist das Thema Übernahme. Meistens verbringt man seine letzte Ausbildungsphase in der Abteilung, in der man übernommen wird und da unsere letzte Phase im April beginnt, wird es höchste Zeit. Also Zeit sich für eine freie Stelle zu entscheiden.

Ich habe mich schon entschieden. Wo es mich hin verschlägt, verrate ich euch aber erst in meinem nächsten Blog =)

Bis Bald,
Liebe Grüße
Julia.

0 Kommentare

Hier ist Platz für deinen Kommentar.