AZUBIT Tamara | Kaufmann/-frau im Groß- und Außenhandel | Neckarsulm

Stimme Firmenlauf

Bei Bechtle jagt ein sportliches Event das andere. Letzte Woche war der Stimme Firmenlauf in Heilbronn angesagt.

Am Donnerstag stellten sich also 152 Bechtle Mitarbeiter den 5,9 km quer durch Heilbronn.

Wie immer war vorher Treffpunkt am Bechtle Zelt. Hier konnte man sich mit Äpfeln & Bananen vor dem Lauf stärken. Auch für flüssige Erfrischungen war gesorgt.

IMG_4301

Um 19:00 Uhr war es dann soweit. Für die ersten ging es an den Start. Nach und nach ging es dann auch für die anderen los.
Mein Start war dann um 19:12 Uhr. Die letzten konnten erst gegen 19:30 Uhr (als die ersten schon im Ziel waren) starten, da sich die über 7.000 Teilnehmer irgendwie verteilen mussten.

Die Strecke ging vom Frankenstadion aus am Neckar entlang nach Sontheim und wieder zurück. Dann einmal durch die Heilbronner Innenstadt und schon war man nach knapp 6 km wieder im Stadion angelangt.

Nach dem Lauf war für das leibliche Wohl im Göckelesmaier Zelt natürlich auch wieder bestens gesorgt. Auf der Arter-Run-Party konnten die Erfolge kräftig gefeiert werden.

IMG_0189

Alles in allem war es wieder ein tolles Erlebnis mitgelaufen zu sein. Es lohnt sich immer wieder :)

Bis bald,

eure Tamara

0 Kommentare

Hier ist Platz für deinen Kommentar.