AZUBIT Sina | Bachelor of Arts - Handel | Stuttgart

Strategietagung 2012.

Zu Beginn eines jeden neuen Jahres findet ein großes Event statt, zu dem Führungskräfte des Bechtle Konzerns aus ganz Europa eingeladen werden. Und auch ich war dabei. Erfahre jetzt, was ich auf der Strategietagung erlebt habe.

Zur diesjährigen Strategietagung waren über 520 Bechtle Mitarbeiter eingeladen und erlebten gemeinsam einen spannenden und sehr informativen Tag mit Vorträgen zu den Bereichen IT-Systemhaus und Managed Services, IT-E-Commerce und zu den zentralen Services wie zum Beispiel im Vortrag von Frau Glaser-Reuss (Head of Human Resources). Im Rahmen ihres Vortrags wurden Lena, Eren und ich den Besuchern vorgestellt und zu unseren Tätigkeiten bei AZUBIT interviewt. Die Resonanz auf unsere Arbeit war sehr groß. Wir wurden von vielen Mitarbeitern von Bechtle darauf angesprochen und erhielten sehr viel positives Feedback.

Am Ende der Tagesveranstaltung gab es einen legendären Programmpunkt, die Awardverleihung. Verschiedene Systemhäuser und E-Commerce-Gesellschaften wurden für ihre erfolgreiche Arbeit mit einem Award ausgezeichnet. Und hier kam ich zum zweiten Mal ins Spiel: Mit meiner Kollegin zusammen hatten wir die Ehre, den Gewinnern einen Award zu überreichen. Die Preisträger wurden von den Laudatoren auf die Bühne gerufen und erhielten ihren Preis. Zum Abschluss wurde noch ein Siegerfoto geschossen. Nach der Preisverleihung ging es zur großen Aftershow Party zurück in die Bechtle Konzernzentrale, wo wir alle gemeinsam den tollen Tag ausklingen ließen.

Es hat mir sehr viel Spaß gemacht, bei so einem großen Event mitwirken zu dürfen und ich freue mich jetzt schon auf die nächste Strategietagung.

0 Kommentare

Hier ist Platz für deinen Kommentar.