AZUBIT Ali | Neckarsulm

Strategietagung 2014.

„Talk about IT“ war das Motto der diesjährigen Strategietagung. Das große Event findet jährlich statt und auf der Gästeliste stehen Führungskräfte aus allen Bechtle Standorten. Dieses Jahr war ich dabei und berichte euch kurz über die „STRAT“.

Die Location, in der sich über 500 Gäste versammelten, war das Intersport Veranstaltungscenter redblue.

Vor den eigentlichen Vorträgen gab es ein großes Büffet mit kalten und warmen Speisen

Nach einem Essen begaben sich die Bechtle Führungskräfte aus ganz Europa in einen Saal, gespannt auf ein informatives und außergewöhnliches Programm.

Saal

Nach der mehrsprachigen Begrüßung folgte ein kurzes Video über das vergangene Jahr, dass mir persönlich sehr gut gefallen hat.

Daraufhin folgten interessante Vorträge über  Zahlen, Daten, Fakten von Bechtle aus dem Jahr 2013 und die beiden Bechtle Geschäftsbereiche IT-Systemhaus & Managed Services und IT-E-Commerce.

Nach den Vorträgen wurden von den Vorständen die „Best of Bechtle 2013“-Awards verliehen. Die glücklichen Gewinner wurden nacheinander auf die Bühne gerufen und erhielten einen Preis.

Nach der Awardverleihung versammelten sich alle Preisträger noch einmal für ein gemeinsames Foto auf der Bühne.

Foto

Somit war das Tagesprogramm zu Ende und für die zahlreichen Gäste ging es daraufhin zur großen Aftershow Party am Bechtle Platz 1. Während der Abendveranstaltung konnte man sich bei Julia noch Lebkuchenherzen  im Bechtle Look mitnehmen.

Lebkuchen

Ich fand den Tag sehr interessant und mir hat es sehr viel Spaß gemacht mitwirken zu dürfen.

Euer Ali.

 

 

0 Kommentare

Hier ist Platz für deinen Kommentar.