AZUBIT Marco | Fachinformatiker/in - Anwendungsentwicklung | Neckarsulm

Tag der Ausbildung 2013

Der 11. Oktober 2013 – ein Termin, den ihr euch auf jeden Fall vormerken solltet: Bechtle lädt zum Tag der Ausbildung ein!

Von 13:00 Uhr bis 17:00 Uhr bieten wir euch die Möglichkeit Bechtle näher kennenzulernen und euch über die zahlreichen Ausbildungsangebote am Bechtle Platz 1 zu informieren:

Ausbildungsberufe

Studiengänge (DHBW)

Verschiedene Abteilungen und Auszubildende stehen euch den ganzen Nachmittag zur Verfügung, geben Tipps und beantworten gerne eure Fragen. Ab 14:00 Uhr hält Oliver Hambrecht, der Geschäftsführer des IT-Systemhauses Neckarsulm, interessante Vorträge zum Unternehmen sowie zur Ausbildung bei uns und stellt sich euren Fragen. Ein weiterer Höhepunkt sind die Führungen durch die Konzernzentrale ab 15:00 Uhr.

Interesse geweckt? Dann schaut doch einfach am 11. Oktober ab 13:00 Uhr vorbei! Aus organisatorischen Gründen würden wir uns über eine vorherige Anmeldung mit Personenzahl an veranstaltung@bechtle.com freuen. Anmeldeschluss ist der 9. Oktober 2013. Gerne könnt ihr auch gleich eure Bewerbungsunterlagen zum Tag der Ausbildung mitbringen. Bei Rückfragen wendet euch einfach an veranstaltung@bechtle.com (Organisation) oder ausbildung@bechtle.com (Human Resources).

Das alles und noch viel mehr gibt es auch noch einmal auf unserem Flyer nachzulesen: Einladung zum Tag der Ausbildung

Ich freue mich heute schon auf euch!

Gruß,
Marco.

1 Kommentar

Find ich eine echt gute Idee!
Würde gerne mal vorbeischauen, kann aber leider nicht, da ich arbeiten muss.

Hier ist Platz für deinen Kommentar.