AZUBIT Ronny | Fachinformatiker/in - Systemintegration | Neckarsulm

Tag der Ausbildung am 18.11.2016

WOW! Was war das für ein Tag am 18.11.2016?!
Die Organisation aller Bechtle Mitarbeiter hat super gepasst und die Besucher hatten auch ihren Spaß. Und was hab ich da gemacht?

Anfangs habe ich eine Video-Station im Foyer betreut, bei denen die Besucher vor einer „Green Wall“ standen, Bechtle oder sich selber präsentiert haben und am Ende in ein digitales Studio projiziert wurden. Dieses kleine Video haben wir für unsere Besucher auf einen USB-Stick geladen und unseren Besuchern mit nach Hause gegeben – Erinnerungen muss man festhalten.

Danach ging es für mich spannend weiter: Zusammen mit Herrn Matthias Drescher, Geschäftsführer der Bechtle ÖA direct GmbH, durfte ich eine Fragerunde leiten. Unsere Besucher hatten hierbei die Möglichkeit Herrn Drescher Fragen zu stellen – 1:1 mit einem Geschäftsführer! Am Ende wurde dann unter allen Besuchern auch noch ein iPad verlost.

Wie das alles ablief, könnt ihr hier in einem kleinen Video sehen. Viel Spaß! :)

1 Kommentar

Das war ein echt gelungener Nachmittag!
Und super Video, Ronny ;)

LG Nadine

Hier ist Platz für deinen Kommentar.