AZUBIT Karoline | Chemnitz

Technologieforum 2014.

Ein großer Erfolg.

Das Technologieforum am 14.05.2014 im Flughafengebäude Dresden war für alle eine sehr angenehme und erfolgreiche Veranstaltung. Insgesamt  waren circa 300 Teilnehmer anwesend, darunter etwa 170 Kunden. Für mich war es in diesem Jahr besonders schön. Ich fühle mich immer mehr bestätigt, den richtigen Weg für mich gefunden zu haben.

Ich war mit meinen Kolleginnen am Empfang tätig. Wir begrüßten unsere Kunden herzlich und gaben ihnen die Namensschilder. In diesem Jahr fiel es mir auch leichter, Gespräche zu  führen. Ich vermute, ich habe mich nun vollkommen eingelebt und es ist ein tolles Gefühl! Es gab viele interessante Vorträge zu verschiedenen Themen und eine Verlosung für unsere Kunden. Zu gewinnen gab es einen ThinkPad-Laptop, ein iPad Mini und einen iPod.

Natürlich war auch für unsere Verpflegung wieder einmal super gesorgt. Die Zeit verging praktisch „wie im Fluge“. Wir sind stolz darauf, was alles mit guter Planung erreicht werden konnte. Natürlich ist es auch interessant, was man alles beachten muss und was man für die nächste Planung einer Veranstaltung verbessern kann. Die Feedback’s unserer Kunden waren sehr positiv und zufriedenstellend. Es gab viele Gesprächsnotizen, die wir derzeit auswerten.

Ich muss sagen, mir gefällt die ganze Arbeit, das Team und alles, was ich bisher kennenlernen durfte.  Ich pendel derzeit zwischen Chemnitz und Dresden und helfe dort aus, wo ich gebraucht werde. Es nimmt zwar viel Zeit in Anspruch, dennoch gefällt es mir sehr.

Anbei noch ein paar Bilder von unserer Veranstaltung.

Samsung Stand

Besucher

Begrüßung

Empfang

Cisco

Eure Karo.

0 Kommentare

Hier ist Platz für deinen Kommentar.