AZUBIT Karoline | Chemnitz

Technologieforum Dresden 2013.

Spannende Themen und gute Unterhaltung.

Hallo an alle,

am 15.05.2013 unterstützte ich, wie ihr auch schon auf Facebook lesen konntet, meine Kolleginnen und Kollegen beim Technologieforum auf dem Dresdener Flughafen. Inmitten des üblichen Urlaubsverkehrs hatten wir eine eigene Veranstaltungsetage.

Das Technologieforum ist eine Kundenveranstaltung, bei der Bechtle als Gastgeber fungiert. Dabei bauen unsere Kooperationspartner (zum Beispiel HP) Stände auf und stellen unseren Kunden ihre bzw. unsere neuesten Technologien vor. Ich war am Empfang, begrüßte mit meinen Kolleginnen unsere Kunden und gab Seminarunterlagen und Namenskärtchen aus. Eine sehr gute Erfahrung, da ich meist nur telefonischen Kontakt mit unseren Kunden habe. Sie persönlich mal anzutreffen war sehr interessant. Natürlich gab es auch Vorträge, die von jedem besucht werden konnten. Dabei waren unsere Systemingenieure sowie Außenstehende als Referendare anzutreffen. Die Vorträge fanden in gesonderten Räumen statt. Hierfür gab es natürlich eine Agenda, die sich durch den ganzen Tag zog und an der sich alle orientieren konnten.

Die Kunden waren sehr begeistert vom Technologieforum und mir hat es auch sehr gut gefallen.

Nun habe ich für euch noch ein paar Fotos:

Die Begrüßung unserer eingeladenen Kunden

Technologieforum

Technologieforum

Technologieforum

Technologieforum

Und zum Schluss: Ich ;-)

Technologieforum

 

Bei Fragen, fragen!

 

Liebe Grüße

Karo.

0 Kommentare

Hier ist Platz für deinen Kommentar.