AZUBIT Victoria | Bachelor of Arts - Handel | Neckarsulm

The Internationals.

Die ersten zwei Wochen Junior Program sind vorbei.
Meine Erlebnisse.


Das Meet and Greet lief sehr herzlich ab. Meine zwei Buddys kommen aus Frankreich und Ungarn. Ich war sehr nervös und aufgeregt, aber das Leuchten in den Augen meiner Buddys zauberten mir alle Ängste weg. Durch einen Ausflug nach Heidelberg und einen Trip in den Hochseilgarten konnten wir uns alle besser kennen lernen.
Die zweite Woche ist vorbei und ich wüsste nicht, was ich ohne „The Internationals“ machen soll. Das Junior Program ist auf jeden Fall die richtige Entscheidung!

Heute haben wir auch schon unsere erste Prüfung gemeistert. Selbstverständlich war diese auf Englisch. Bewaffnet mit unseren dictionaries haben wir es hinter uns gebracht.

Ich bin gespannt, wie es nächste Woche weiter geht!

Eure Victoria.

0 Kommentare

Hier ist Platz für deinen Kommentar.