AZUBIT Jan | Bonn

Time to say goodbye…

Die Ausbildung ist vorbei und für mich beginnt nun ein „neuer“ Abschnitt bei Bechtle in Bonn…

Hallo zusammen,

lang ist es her, dass ich geschrieben habe aber ich komme mit Neuigkeiten!

Ende Juli 2013 habe ich erfolgreich meine Abschlussprüfung als IT-Systemkaufmann bestanden. Nun heißt es für mich meine Stelle als „neuer“ fester Mitarbeiter im Competence Center Cisco anzutreten. Ich bin dort weiterhin in der Einsatzsteuerung tätig und im Laufe der Zeit werden sich bestimmt noch viele neue Aufgaben ergeben.

Wie man sieht hat sich also so einiges in den letzten Monaten getan und ich bin stolz, ein fester Mitarbeiter des Competence Center Cisco geworden zu sein.

Ein weiteres Highlight in den letzten Wochen war das Bechtle BBQ, über das Victoria ja bereits berichtet hat. Hier wurden die besten Auszubildenen der Bechtle Gruppe eingeladen um einen gemeinsamen Abend zu verbringen – und ich war einer davon.

Ich wünsche allen hier alles Gute für die weitere Zukunft und hoffe, dass die anderen AZUBITs euch noch viel berichten werden.

Viele Grüße,

Jan.

0 Kommentare

Hier ist Platz für deinen Kommentar.