AZUBIT Tamara | Kaufmann/-frau im Groß- und Außenhandel | Neckarsulm

Trollinger Marathon 2015: Wir können nicht nur IT

… sondern sind auch sportlich unterwegs.

Am 17.05. fand dieses Jahr der 15. Trollinger-Marathon in Heilbronn statt. Da durfte das Bechtle-Team natürlich nicht fehlen.

 IMG_0357

65 Kollegen und Kolleginnen aus der Konzernzentrale und einigen Systemhäusern waren am Sonntagmorgen um 10:20 Uhr im Frankenstadion in Heilbronn zum Halbmarathon am Start. Zwei davon schon zwei Stunden früher zum Marathon.

Vom Stadion aus ging es nach Sontheim, Flein, über die Weinberge nach Talheim, Horkheim, Klingenberg und wieder zurück nach Heilbronn-Böckingen.

IMG_0354

Die Atmosphäre im Stadion und während dem Lauf war schon etwas ganz Besonderes, wenn man so etwas zum ersten mal macht. Besonders beim Start in dieser riesigen Menschenmasse zu laufen gibt einem ein tolles Gefühl. Aber vor allem zu wissen, dass man nicht nur für sich alleine läuft, sondern mit einem ganzen Team, das im Ziel auf einen wartet, ist schon echt super.

Im Stadion selbst hatten wir ein eigenes Bechtle Zelt, an dem wir uns sowohl vor als auch nach dem Lauf mit Getränken, Obst und Brezeln stärken konnten. Für die müden Läuferbeinchen gab es sogar einen Masseur.

IMG_0453

Ich kann sagen, das der Trollinger-Halbmarathon für mich ein Erlebnis war, das mir sehr lange in guter Erinnerung bleiben wird und ich jedem nur weiterempfehlen kann, auch mitzumachen.

 

Bis bald,

eure Tamara

 

 

0 Kommentare

Hier ist Platz für deinen Kommentar.